"Was lange währt wird endlich gut" 

 

... so lautet ein ein altes und bekanntes Sprichwort.

 

Wir hoffen alle, dass sich dieses Sprichwort auch für unseren Teilneubau der Ober- und Berufspraxisstufen bewahrheiten wird. Denn: Noch ist sehr, sehr viel zu tun...

Viele Handwerker gehen täglich ein und aus und arbeiten, damit unsere Schule pünktlich zum Schuljahresbeginn fertig sein wird.

An der Außenstelle Wesseling wurde in den letzten Tagen und Wochen viel von den Lehrerinnen und Lehrern aber auch von Mitarbeitenden sowie teilweise auch mit Schülerinnen und Schülern im Rahmen eines Projekts gepackt. 65 - 90 Kartons pro Klasse!! Dazu kam dann noch Material aus den Differenzierungsräumen, Schränke, Tische, Stühle und sogar Küchen wurden am 21.06.23 ab 11Uhr (direkt nach Schulschluss!) von der Umzugsfirma abmontiert und nach Brühl zum "Am Siegesbach 10-22" gebracht. 

 

Sehen Sie hier die neuesten Fotos

 

Alle Fotos: 

↑↑↑ hier klicken ↑↑  



Aktuellste Fotos vom 22.06.2022: