Auch am Freitag ging es karnevalistisch weiter. Diesmal feierten die Mittel-, Ober- und Berufspraxisstufen in der Turnhalle. Den Auftakt machte das Dreigestirn der Maria-Montessori-Schule sowie deren Pagen. Diese begrüßten die bunt kostümierte Karnevalsgesellschaft der Maria-Montessori-Schule. Die Stimmung war bereits am frühen Morgen fantastisch.

Dem Auftritt des schuleigenen Dreigestirns folgten noch weitere karnevalistische Highlights:

Zuerst besuchte uns das Dreigestirn der KG Brühl West mit Gefolge, die sogar mit den Schülerinnen und Schülern tanzten.

Danach konnten wir das Kinderdreigestirn aus den Reihen der Fidelen Bröhler Falkenjäger begrüßen.

Die Pänz der Karnevalsgesellschaft „1. Große Brühler KG Treue Husaren Brühl 1950/55 e.V.“ begeisterten mit ihren Tänzen.

Zum Abschluss beehrte uns die „Große Wesselinger Karnevalsgesellschaft 1896 e.V.“ mit samt dem Kindertanzcorps sowie dem Kinderprinzen Timo I.

Gemeinsam mit den Vereinen wurde geschunkelt, gesungen und getanzt und die Auftritte bewundert.

Wir bedanken uns für den Besuch der Vereine sehr herzlich!

Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr!